UNION 1861 Schönebeck e. V.
Abteilung Fußball

UNSERE Stadt
UNSER Verein

Imagefoto 2016/17

Imagefoto 2016/17


Aktuelle Spielberichte
I. Herren:
SV Förderstedt - Union 1861 Schönebeck (0:3) - Bericht folgt
(25.02.2017)
Punktgleich an der Tabellenspitze

Union 1861 Schönebeck beginnt das neue Spieljahr so, wie die Hinrunde mit einer langen Siegesserie geendet hatte: Mit einem überzeugenden Sieg! Das Salzlandderby gegen den abstiegsbedrohten SV Förderstedt, das kurzfristig auf den Kunstrasenplatz in Staßfurt verlegt wurde, entschied die Mannschaft von Trainer Mario Katte am Ende hochverdient mit 3:0 für sich.
Vor allem die erste Halbzeit war schon ein kleiner Fingerzeig der Schönebecker, wohin der Weg gehen könnte. Aus einer sicheren und konsequenten Defensive erspielten sich die Schönebecker mehrere Chancen; die 2:0-Halbzeitführung war für die Förderstedter schon schmeichelhaft.
Im zweiten Abschnitt ließ es Union ruhiger angehen, und so kamen auch die Gastgeber zu einigen Chancen. Zum Ende drehte Union aber noch einmal auf und setzte den Deckel auf das Spiel.


Herren Kleinfeld:
SV Aufbau-Empor Ost Magdeburg - Union 1861 Schönebeck (6:0)
(Spiel vom 26.02.2017)

I. E-Junioren:
Turnier mit Union 1861 Schönebeck (3. Platz)
(Spiel vom 19.02.2017)

II. E-Junioren:
Turnier mit Union 1861 Schönebeck (3. Platz)
(Spiel vom 19.02.2017)



Alle Spiele